Schul-T-Shirts

1. Warum Schul-T-Shirts?

Im Jahre 1994 wurden die bisher eigenständigen Schulen Hans-Stethaimer-Schule und Raitenhaslach zusammengeführt zu einem Schulverband.

Aus den Überlegungen heraus, wie beide Schulstandorte der Hans-Stethaimer-Schule in der Altstadt und in Raitenhaslach, die jeweils unterschiedliche pädagogische Konzepte verfolgen, auch äußerlich noch besser miteinander verbunden werden können, wuchs die Idee eines einheitlichen Schul-Logos und einen Schul-Polo-Shirts.

Unter Federführung des Fördervereins wurde die Idee einer Schulkleidung Wirklichkeit!

2. Wie kann ich unsere Schul-Polo-Shirts erwerben?

Die Stadt Burghausen beschenkt jeden Schulanfänger mit einem Schul-Polo-Shirt.

Werden die Shirts zu klein oder braucht man einfach ein neues, so wird bestellt im Büro unserer Schule.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich wenden Sie sich bitte an unser Büro oder an den Vorsitzenden des Fördervereins.